Mein dm-Konto mit PAYBACK verknüpfen und 250 Extrapunkte erhalten.

Mit einer Kontenverknüpfung wird PAYBACK Punkte sammeln bei dm noch schneller und einfacher. Die folgenden Vorteile helfen Dir dabei, Dein Punktekonto im Nu zu füllen.

*Aktion gültig bis 30.03.2023. Empfänger des Newsletters, welche erstmalig eine PAYBACK Kontenverknüpfung mit ihrem Mein dm-Konto auf dm.de oder in der Mein dm-App erfolgreich durchführen, erhalten einen 250 Extra-Punkte PAYBACK eCoupon. Der aktivierte eCoupon ist ab Erhalt 28 Tage für einen Einkauf auf dm.de oder in der Mein dm-App sowie im dm-Markt einlösbar (mit Mein dm-App oder PAYBACK App). Der eCoupon ist nur einmal pro Punktekonto einlösbar und nicht kombinierbar mit Coupons, die für den kompletten Einkauf gelten.

Von DTipps

Schreibe einen Kommentar